![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo zusammen! Ich möchte in meinem Typo3 4.0 eine Suchfunktion einfügen, die auf jeder Seite sichtbar ist. Habe dies auch mit der Indexed Search ausprobiert. Die Searchbox erscheint auch. Aber wenn ich nach was suche, dann bleibt die Seite einfach so wie sie ist. Es wird keine Result liste angezeigt nichts. Habe auch schon sämtliche anderenSearchfunktionen ausprobiert. Aber solangsam verzweifle ich, weil was nirgendwo steht, wie man die Ergebnisseite anspricht. Entweder bin ich zu doof oder ich weiss es nicht. Ich habe diversen Seite ein Adresse hinterlegt, nach der ich suchen will oder halt dem Inhalt. Oder nach bestimmten Keywords, die ich ebenfalls schon hinterlegt habe. Aber ohne ein Suche geht es leider nicht. kann mir da eventuell mal jemand helfen bevor ich total verzweifle. ich habe auch schon alls in die Templates so wie es da steht eingetragen und es passiert nichts. Nie wird eine Ergebnisseite angesprochen. Hoffe auf eure Hilfe. Danke BJS |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |