![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Wahrscheinlich einfach zu lösen - aber im Moment komme ich nicht drauf wie ich die Felder Alternativer Text und Titeltext beim Inhaltelement Bild so aktiviere, das es im Frontend auch ausgegeben wird. Geändert von gigasol (24.10.06 um 23:07 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hi! Verwendest Du css_styled_content? Da sollte das sofort funktionieren... CU maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
|
| |||
| |||
| Nein die css_styled_content verwende ich nicht. Ich hab in Include Static die folgenden zwei includiert: content(default) und styles content(default). Funktioniert tatsächlich mit der css_styled_content. Aber die will ich nicht benutzen, weil die meine ganzen Formatierungen durcheinander bringt. Es muss doch auch ohne gehen? |
|
| |||
| |||
| dafür gibt es aber auch eine Extension. Es wäre aber besser auf CSS styled Content umzusteigen... ist einfach sauberer. Beste, Tim |
|
| |||
| |||
| Code: dafür gibt es aber auch eine Extension Die Seite ist schon fast fertig. Jetzt auf die CSS styled Content umzusteigen wäre einfach zuviel arbeit... |
|
| |||
| |||
| Zitat:
content (default) ist veraltet. Beste, Tim |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |