![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo, habe eine neue Anwendung aufgesetzt unter TYPO3 V4.0.2. Es gibt ene Definition im Template: config.linkvars = css Ich kann diese auch hinter dem Seitennamen angeben und es wird im Template richtig darauf reagiert, nur - beim nächsten Link ist die Variable wieder weg, sie klebt nicht mehr an der URL!? Wo habe ich denn nun schon wieder ein Häkchen vergessen? |
|
| ||||
| ||||
| Es muss heißen: Typoscript-Code:
Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de |
|
| ||||
| ||||
| Das habe ich im Template auch richtig, hatte mich nur vertippt! Typoscript-Code:
Es klappt trotzdem nicht!? - mmh! Mehr muss man doch auch nicht tun als "linkVars = css" ins config zu schreiben, oder!? Dann sollte ein xxx/yyy.html?css=n doch ausreichend sein, dass die Variable ab dann immer angehangen wird!? (Mit dem Schitt hatte ich schon mal Probleme, plötzlich lief es und ich weiss nicht mehr warum!? ) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |