![]() |
| | LinkBack (3) | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo wiedermail! Ich bin gerade am Basteln versch. einfacher Typo3-Seiten welche ich auf meiner Seite dann (sofern ich das ypMenu noch hinbekomm) zum Download bereitstellen. Wie kann ich dies bewerkstelligen? Reicht es einfach die T3D Datei zu exportieren, oder muss ich auch den Fileadmininhalt kopieren? Wäre sehr dankbar, bis dahin Bitte Danke! Liebe Grüße Josef
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| |||
| |||
| Nach meiner Erfahrung stecken in der T3D-Datei auch die Bilder und andere referenzierte Dokumente. Beim Import einer T3D-Datei werden aber die Dateien unter fileadmin/ nicht rekonstrukiert - Typo3 benutzt die Kopien im uploads/-Verzeichnis. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.typo3forum.net/forum/typo3-4-x-fragen-probleme/17929-komplette-seite-download-bereitstellen.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Newsfeed-Aggregator | Narres Open Web Solutions | This thread | Refback | 22.11.06 20:01 | |
| Typo3 | Narres Open Web Solutions | This thread | Refback | 21.11.06 09:42 | |
| Typo3: See what people are saying right now on Technorati | This thread | Refback | 14.11.06 08:46 | |