![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo! Bei folgender Seite habe ich Probleme: Volleylions Krumbach: Damen-Team Es geht um das Untermenü mit den einzelnen Namen der Mitspieler. Ich habe das Untermenü welches ich über die Spalte Rand anspreche mit dem Typ Sitemap eingestellt, um so so dynamisch wie möglich zu bleiben mit folgenden Code: Typoscript-Code:
Nur jetzt zeigt es mir zuerst die UL/LI Pünktchen und danach das formatierte Menü. wie bekomme ich diese Pünktchen weg? HAbe ich einen Fehler gemacht?
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| ||||
| ||||
| Dieses Phänomen tritt nicht nur beim Typ "Menü Seiten unterhalb" sondern auch bei der normalen Sitemap, welche ich versucht habe mittels Typoscript-Code: zu formatieren. http://www.josdesign.at/kunden/vbvk/61.0.html Die LI/UL-Punkte bleiben? Warum ist dem so?
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Mr. JosDesign kleiner Tip: bevor Du hier aufwendig Fragen stellst könnte ein kleiner Blick in den Quelltext nicht schaden. Ich denke, dann fallen Dir die Schuppen von den Augen. Ansonsten frag halt nochmal.
__________________ Viele Grüße David ![]() TYPO3 4.1.6 | Win XP | Apache 2.0.52 | MySQL 4.0.23 | PHP 5.0.3 David Bruchmann - Mediengestaltung www.bruchmann-web.de |
|
| ||||
| ||||
| Doctype? Ich hab jetzt zwar nicht nachgesehen, aber ich erstell diese Seite anhand eines Buches... (ich fühl mich grad etwas amateurhaft - bzw merke ich das ich noch nicht soviel weis vom TYPO3) EDIT: Hmmmm, ich komm nicht drauf.... Ich bin und bleib halt leider nur a Fotograf :sad:
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern Geändert von josDesign (15.11.06 um 04:32 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Habe den DocType verändert mit Typo3 aber es scheint nicht zu helfen.. Hmm, an was liegt das denn? Bitte um Hilfe
|
| ||||
| ||||
| Guten Morgen, versuch es mal mit Typoscript-Code:
Und wenn du schon anfängst was von einem Tempalte zu ändern, musst du entweder wissen was bereits vorgegeben ist oder du leerst die ganzen Angaben. Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de |
|
| |||||
| |||||
| Zitat:
Aber ich werde mir das mal so ansehen...
|
| ||||
| ||||
| Warum schreibe ich es so wie du besagst und nicht nur die kurze Schreibweise? Hängt dies irgendwie auch mit dem verwendeten Menüebene zusammen, oder wie ist das?
|
| ||||
| ||||
| moin, Zitat:
In deinem Fall, kannst du z.B. per Template Analyzer ermitteln welche Angaben bereits geschrieben sind. Zitat:
Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |