![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hi, wie kann ich meine Formulare mit einem wirksamen Spamschutz versehen? Ich habe bereits Freecap-Captcha für mein Gästebuch am laufen, kann ich das auch irgendwie für meine anderen Formulare nutzen? Ich warte sehnlichst auf Eure Antworten, da ich momentan total zugemüllt werde und täglich ca 150 Spams löschen muss :o( CU Holger |
|
| ||||
| ||||
| Eine simple Suche im TER hat unter anderem folgendes zu Tage geführt: nepa-design.de spam protection Das müsste für deine Zwecke doch erstmal reichen, oder? Gruß Peter
__________________ Erstes TYPO3camp in München vom 29.-31. August 2008. Die Anmeldung ist ab sofort offen! Mehr Infos: typo3camp-munich.mixxt.de An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| |||
| |||
Hallo Peter, Danke für den Tipp mit der Extension. Funktionieren tut es schon mal, jetzt hab ich aber noch zwei kleine Schönheitsfragen. Lassen sich diese Captchas im Aussehen noch etwas verändern? (sehen ja nicht sonderlich toll aus und sind absolut schwer zu lesen) Und dann noch was, wie kann ich einen Link einbauen, der mich von der Fehlerseite wieder zum Formular bringt, ohne dass alle Inhalte aus dem Formular gelöscht werden? Wenn ich einfach im RTE einen Text als Link setzte und wieder auf die Formularseite verweise, ist das Formular leer, und sowas nervt den User dann halt schon. Bin über jeden Tipp dankbar :o) Cu Holger Geändert von mp3fritz (19.11.06 um 10:26 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Interessierte Frage: Warum "nervt" das? Will der Benutzer zehn Einträge mit selben Inhalt vornehmen?
__________________ mfg Matthias TYPO3-Consultant -- TYPO3 Entwicklung TYPO3-HOST.DE -- Individuelles TYPO3-Hosting |
|
| |||
| |||
| Sorry falls ich mich unklar ausgedrückt habe. Ich meine natürlich wenn der Code falsch eingegeben wurde und man wieder zum Formular zurück will um es erneut zu versuchen!! Mir ist das selber beim Testen passiert, weil ich das Captcha-Bild etwas undeutlich finde. Cu Holger |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |