![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo wiedermal! Eine Frage: Ich soll in einem Projekt 2 Newsletter-"Ebenen" erstellen. 1 Newsletter wo sich Interessierte und nicht Vereinsmitglieder anmelden können und diesen empfangen wenn ich diesen Versende. (Das sollte kein problem sein, das bekomme ich noch hin) 1 weiterer Newsletter (mit eigenem Archiv usw..) im Mitgliederbereich nur für Mitglieder. Wie stellt man sowas am besten an? Ich bin für jeden Rat dankbar! Mit bestem Dank im Vorraus, jos
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| |||
| |||
| Du kannst für nicht Mitglieder auf die tt_adress ausweichen, also bei der Anmeldung zum Newsletter tt_adress verwenden und die Mitglieder machst du ganz normal über die FEuser_admin funktion. |
|
| ||||
| ||||
| Hmm, Danke aber es ist nur so das ich bereits die Vereinsmitglieder (FE Users) hinzugefügt habe in einen sysOrdner namens Frontend Benutzer. Ich habe dann im geschützten Mitgliederbereich auch noch das Bedürfnis die Erweiterung tt_adress für das Mitgliederadressbuch zu verwenden welches auf den sysOrdner Frontend Benutzer zugreift. Außerdem, kann ich für die Vereinsmitglieder im geschützten Bereich ein eigenes Newsletter machen, die Empfänger sollen hier auch vom sysOrdner Frontend Benutzer ausgelesen werden. Das Mitgliedsnewsletter-System sollte auch über einen eigenen Archivbereich zugänglich sein. Wie kann ich so dann auch Nicht-Mitglieder mit einem Newsletter "zuspammen" ;) ? Muss ich da einfach nur einen neuen sysOrdner (zB) nichtmitglieder erstellen? Und ein "extra" Newslettersystem für die Nichtmitgieder einrichten, nein oder? was noch ein Punkt ist: Ich möchte für den öffentlichen Newsletter eine Anmeldeseite integrieren. (Wie das geht weis ich, aber kann ich der Anmeldeseite für den öffentlichen Newsletter explizit sagen das der angemeldete User jetzt in den sysOrdner nichtmitglieder kommt? Fragen über Fragen, aber ich muss leider fragen...
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |