![]() |
| | LinkBack (2) | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo liebe Gemeinde, Ich habe derzeit folgendes Problem: Ich habe eine Domain, und innerhalb dieser Domains sollte es Subdomains geben. Meinem Provider habe ich den entsprechenden Ausschnitt aus der T3-Doku gegeben: Zitat:
Im Backend liegt die Startseite der Subdomain auf der gleichen Ebene wie die Hauptdomain, und bei der Startseite der Subdomain habe ich die Subdomain als Listeneintrag definiert. Was läuft da falsch? Liebe Grüße aus Wien, Herwig |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Viele Grüße, Stefan
__________________ |
|
| |||
| |||
| Hi Stefan, Ich habe auf der Rootseite der Subdomain zwei Domain Records erstellt:
Liebe Grüße aus Wien, Herwig |
|
| |||
| |||
| Vielleicht ne banale Frage... ...aber ich nehme an, du hast die Subdomains bei deinem Provider, resp. auf deinem Server eingerichtet? Kannst ja nicht einfach in Typo3 ne Subdomain kreieren, dies muss serverseitig geschehen, ansonsten gibts die Adresse gar nicht, und sie kann somit auch nicht angezeigt werden. |
|
| ||||
| ||||
| Gute Frage, da Du die Domain ja immer verschleierst kann man halt auch keine DNS Abfrage durchführen.
__________________ mfg Matthias TYPO3-Consultant -- TYPO3 Entwicklung TYPO3-HOST.DE -- Individuelles TYPO3-Hosting |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.typo3forum.net/forum/typo3-4-x-fragen-probleme/18017-subdomains-funktionieren.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| TYPO3.net - Subdomains funktionieren nicht... | This thread | Refback | 03.04.07 02:17 | |
| TYPO3.net - Subdomains funktionieren nicht... | This thread | Refback | 21.02.07 10:56 | |