![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
moin, irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch und komme nicht weiter. Ich möchte an zwei Stellen den Inhalt einfügen. Hier ein Beispiel: Typoscript-Code:
Ich möchte nun an beiden | den Inhalt von lib.printlink.data haben. Jemand eine Idee? mfg pcollins |
|
| |||||||
| |||||||
| Zitat:
Typoscript-Code:
|
|
| |||
| |||
|
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de |
|
| |||||
| |||||
| Zitat:
Irgendwie überschreibt Zeile 2 dann Zeile 1, d.h. ich bekomme nur "| </a> " zurück. @Armin: ich habe es mit dem stdWrap probiert, bekomme es aber nicht hin. Kannst du mir das vielleicht mal genau erklären? Das dürfte doch nur ein 2~3 Zeiler sein, oder? mfg pcollins |
|
| ||||
| ||||
| moin, bei dem hier aufgeführten Beispiel würde ich auf typolink zurückgreifen, da Links am besten per Typolink generiert werden und nicht durch zusammenstückeln. Beispiel: Typoscript-Code: Ein weiteres Bespiel: Typoscript-Code:
Je nach Einsatz, können halt stdWrap und COA auch verwendet werden. Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |