![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich würde gerne wissen wie man die Klassen aus dem CSS styled content abändert. Wenn ich mir meinen Html-Output anschaue gitb es dort z.B. folgenden Eintrag : class="external-link-new-window" Wie kann ich die Klassen modifizieren ( Z.B. eigene Farben übergeben ) Wo muss ich das eintragen ??? Wo liegt eigentlich das css für css style content Kann man das downloaden ? Ich hab mich schon blöd gesucht ..... |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| |||
| |||
| Hoi CSS Styled Content ist per default so eingestellt das es ein temporäres css in nach folgendem Beispiel anlegt: typo3temp/stylesheet_0fd02d0f4a.css Das kannst du dir auf jedem Fall mal ansehen. Erweitern und anpassen kannst du das recht leicht mit einem eigenen CSS welches du einbindest und dann einfach die Klassen überlädst. Die CSS Dateien werden von oben nach unten abgearbeitet. Gruß AFisch
__________________ TYPO3 Hosting für sorglose Projekte - www.webhosting-franken.de |
|
| |||
| |||
| oh... nicht gesehen.... wieso schreibst du das gleich 2mal !?!?! http://www.typo3forum.net/forum/typo...e-aendern.html |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |