![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hi, ich lasse auf meiner Seite immer unten das Datum der letzten Änderung mit: Typoscript-Code:
Was vielleicht noch erwähnt werden sollte ist, das wenn ich in Typo3 selbst in der Listenansicht bin, werden dort die Datumswerte auch nicht aktualisiert. Bsp.: Erstellt von: benutzer(Administrator) Erstellt am: 29-08-05 12:06 (1 Jahre) Letzte Änderung: 27-10-06 16:20 (25 Tage) Letzte Änderung, Inhalt: 27-10-06 16:20 (25 Tage) Kann mir vielleicht einer sagen woran es liegt? Was mache ich falsch... Danke für jede Hilfe... Geändert von startupboy (21.11.06 um 16:40 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Du machst nichts falsch. Das liegt wahrscheinlich am caching!? Musst mal kontrollieren, ob die Anzeige der Änderung am anderen Tag immer noch falsch ist bzw. lösche mal die Caches von Typo3. Geändert von Kurt51 (21.11.06 um 18:01 Uhr). Grund: "flasch" sollte "falsch" heissen |
|
| |||
| |||
| hmm... Danke erstmal für Deine Antwort! Meinst Du diese zwei Cache-Buttons unter dem Menü links? Die habe ich schon ausprobiert, oder gibt es noch eine andere Möglichkeit den/einen Cache zu leeren? |
|
| ||||
| ||||
| Es gibt da noch andere Möglichkeiten mit dem Caching umzugehen. Such mal danach in den diversen Foren. Ich habe das gleiche Problem, wenn ich z.B. den Besucherzähler per Script auslese, dann ist der auch immer um 1 kleiner als der originale (Müsste 1 höher sein, da ich selber ja gerade auf der Seite war). Ich lese die letzte Änderung anders aus: (ist ein wenig lang, funktioniert aber) Typoscript-Code:
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |