![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Noch mal hallo zusammen, gleiches Thema andere Frage: Valides WML erlaubt kein "border" Attribut bei Bildern. Typo3 schreibt dieses Attribut aber automatisch in die Linktags: Zitat:
Ich bin für jeden Tipp dankbar der André P.S. Auch diese Frage habe ich hier schon mal gefragt aber leider bislang keinen Response erhalten.
__________________ Man muss kein Mathematiker sein, um das Meer zu teilen. (Moses) |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| |||
| |||
| hast du es schon im TSOB bei tt_content.image versucht? Du könntest die Eigenschaft border komplett löschen tt_content.image.20.border > wie das mit title, weiß ich leider nicht. Wenn alles nicht klappt, kannst du das Content Rendering für images neu schreiben oder den Quelltext dazu ändern. viel Erfolg und grüße ghoti |
|
| ||||
| ||||
| Typoscript-Code:
Schöne Idee. Funktioniert aber leider nicht Trotzdem vielen Dank!Dann muss ich das Rendering wohl selbst in die Hand nehmen. Blöde dabei ist, in der XHTML-Variante brauche ich den border-Tag, in der WML Variante darf er nicht sein. Das die sich aber auch nie auf einen gemeinsamen Nenner einigen können... HR gibt es im WML auch nicht. So ein Blödsinn!
__________________ Man muss kein Mathematiker sein, um das Meer zu teilen. (Moses) |
|
| |||
| |||
| Was hast du denn als Doctype eingestellt? Weil wenn du xhtml_trans einstellst, dann sollte das border="0" auftauchen. Bei xhtmlstrict ist es glaube ich nicht drin. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
im XHTML ist das kein Problem, da ist der border-Tag vorhanden! Mir geht es um die wml-Ausspielung. Da darf kein border- und kein title-Attribut im image-Tag auftauchen. der André
|
| ||||
| ||||
| Hallo Crimson, mir stinkt auch das eine oder andere Verhalten beim Rendern in Typo3, bei Bildern zum Beispiel, mal sind sie in Tabllen (<tables>) eingebettet, mal in <dl><dd>... Nur- ich weiss nicht wo, in welchem Modul ich diese Funktionen finde um sie anzupassen!? Ich habe mir schon etliche Stunden um die Ohren geschlagen um das zu finden!? Weiß jemand, in welchem PHP-Modul das gemacht wird? |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |