![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, mein Navigation hat zwei Ebenen, jedoch möchte ich noch eine dritte haben. Im klartext: Ich hab den Navigationbutten "Verein" ____-> Historie ____-> Gallery ____-> Antrag Ich möchte aber eine Ebene mehr haben: "Verein" ____-> Historie _______-> -> 2003 _______-> -> 2004 _______-> -> 2005 ____-> Gallery _______-> -> 2003 _______-> -> 2004 _______-> -> 2005 ____-> Antrag Ich kann die Navigation problemlos im BE Anlegen jedoch wird mir das Menu nicht mit 3 Ebenen im FE Angezeigt. Kann mir jemand sagen woran das liegt bzw. wie ich das ändern kann??? |
|
| ||||
| ||||
| Hi! Du hast bei Dir im Typoscript-Setup etwa folgendes stehen: Typoscript-Code: Typoscript-Code:
CU maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
|
| |||
| |||
| Hallo, kann mir jemand sagen wo ich die Datei finde? |
|
| ||||
| ||||
| Diese Äußerung lässt mich sehr stark vermuten, dass Du bislang noch keine der auf www.typo3.org vorhandenen Dokumentationen gelesen hast, da Dir offensichtlich einfachste Grundlagen fehlen. Ich empfehle u.a. dieses Dokument: http://typo3.org/documentation/docum.../current/view/ CU maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |