![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich möchte folgendes realisieren: einen upload/download-Bereich für Dateien, wobei die Dateien, wenn sie wieder hochgeladen werden, versioniert werden sollen, falls sie schon vorhanden sind. Dies sind eigentlich DMS-Funktionalitäten, nur möchte ich dies halt gerne mit typo3 realisieren und möglichst auf vorhandene plugins zurückgreifen. DAM ist hier glaube ich keine Lösung, da ein backend-Modul. Passende DAM-FE-plugins gibt es aber wohl leider nicht. Hat hier jemand eine Idee, oder ähnliches schon realisiert ? Wäre für jede Anregung dankbar. Gruss carsten04 |
|
| |||
| |||
| Hallo, habe meine Frage nochmal nach oben geholt. Hat denn niemand eine Idee ? Ich bin jetzt mitlerweile bei myDMS gelandet, aber das kann es doch nicht sein. Ich wollte eigentlich nicht mit Kanonen auf Spatzen schiessen. Ausserdem ist die Einbindung in typo3 bestimmt nicht gerade trivial. Vielleicht gibt es ja doch noch jemanden mit einer Idee. Gruss carsten04 |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |