![]() |
| | LinkBack (1) | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hi weis jemand wie ich am bessten ein portfolio umsetzen kann?? hab es mit websiteportfolio versucht , aber da kann man nur die referenzen direkt auflisten anstatt erst die kategorien aufzulisten, und dann nur die einträge der entsprechenden kategorie. weis da jemand was? kategorie->refliste->einzelne ref. so wollt ich es machen mfg BlueX |
|
| |||
| |||
| Moin, warum machst du nicht für jede Referenz eine eigene Seite, die du mit Inhalt befüllst oder verstehe ich nicht so genau was du willst? Und eine Ebene höher deine Kategorien. |
|
| ||||
| ||||
| Hi ja so würde ich des am liebsten auch machen aber is für nen kunden , der will einfach nur ne eingabemaske haben wo er dann , bild,titel,beschreibung,technik engibt und speichert..... mit websiteportfolio geht des ja ganz gut , nur leider fehlt die kategorieübersicht .. obwohl man kategorien anlegen kann ^^ hmm aber ich bin gerad am grübeln ob man des vieleicht über ein weiteres templavoila template so einrichten kann ... ich gaube ich werde es mal so versuchen, das müsste auch gehen da man da ja auch imagefelder festlegen kann und so. MfG blueX Geändert von blueX (25.11.06 um 11:59 Uhr). |
|
| |||
| |||
| moin, tt_news etwas angepasst oder eine Gallerie-Ext.? Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de |
|
| |||
| |||
| Und wenn du die Kategorien als eigene Seite machst und dann in jeder Seite die Extension einbindest? |
|
| ||||
| ||||
| hmmmm stimmt wäre die einfachste lösung ... werd ich mal testen @armin.... naja da hab ich des problem das ich noch n ein stark blutender anfänger in sachen typo3 bin, und die funktionsweise von einigend sachen noch nicht so ganz verstehe bin gerad mit kickstarter am experimentieren aber da sind bisher noch keine nennenwerten ergebnisse raus gekommen ^^. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.typo3forum.net/forum/typo3-4-x-fragen-probleme/18181-portfolio-umsetzen.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Untitled document | This thread | Refback | 24.11.06 23:26 | |