![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo! Ich habe auf meiner TYPO3 Seite ein Frontend Login erstellt. Allerdings ist das nicht auf einer eigenen Seite platziert, sondern es befindet sich auf links direkt unter dem Menü. Eingebunden ist es folgendermassen: "LOGIN < plugin.tx_newloginbox_pi1" Alles funktioniert super nur ich hab irgendwie keine Ahnung wie ich den Bereich (Beschriftung und Eingabefelder für Username und Passwort) grafisch bearbeiten kann. Ich hab schon in einigen tutorials und foren nachgelesen aber da wird immer nur beschrieben wie das gemacht wird wenn der Login bereich auf einer eigenen Seite ist. Ich hoffe irgendwer kann mir dazu ein paar Tipps geben (die auch ein Typo3-Neuling versteht) mfg |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| |||
| |||
| Hallo Soweit ich das im Kopf habe benutzt die NewLoginBox ein HTML Template. Dieses kannst du nach deinen Wünschen anpassen und formatieren. Wo das HTML Template liegt findest du am einfachsten über den "TypoScript Objekt Browser" heraus. Aber nicht die original Datei bearbeiten. Besser ist es due kopierst das angepasste HTML File in den Fileadmin bereich und passt den Template Pfad entsprechend ab. Gruß AFisch
__________________ TYPO3 Hosting für sorglose Projekte - www.webhosting-franken.de |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |