![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich habe ein Problem mit der anzeige von, per Typo skalierten, gif Bilder. Im Internet-Explorer werden die Grafiken mit "rotem X" angezeigt, im Mozilla werden die Bilder wie es sein soll angezeigt. Wenn ich die Datei aus dem t3temp Ordner auf die Festplatte lade, ist es das gleiche. Alle können mit der Grafik was anfangen, nur der IE nicht. Das Problem liegt bestimmt irgendwo in den Konfigurationseinstellungen vom Install tool. Die T3 Seite läuft auf einem Linux System, und ist dort "nur" gehostet, ich habe also keine Möglichkeit an der Systemkonfiguration etwas zu ändern. Eine Parallele Installation auf einem Windows System funktioniert perfekt. Ich habe schon Google bemüht, aber leider ohne Erfolg. Ich hoffe hier hat jemand einen Lösungsvorschlag. Grüße Dennis |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| |||
| |||
| Habe gerade festgestellt, dass das Resize Problem nur bei gifs auftaucht. Wenn ich JPG´s nehme, dann funktioniert das auch im IE. Nur bei Gifs, die verkleinert werden, macht der IE Probleme. |
|
| |||
| |||
| Habe gerade in einer VM ein neues Debian Linux mit typo3 aufgesetzt. Dort ist es dasselbe Problem. Das ist also eine bestimmt eine Imagemagick Einstellung,....., nur welche? Habe schon ordentlich an den Einstellungen rumgeschraubt, nur wohl die "richtige" nicht getroffen. Hat jemand vielleicht ein ähnliches Problem (gehabt), und kann mir einen Hinweis geben? |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |