![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, schaffe es nicht, dass der Alttext und Titeltext für Bilder im Frontend angezeigt wird. Wie ich schon hier erfahren habe, muss "css_styled_content" verwendet werden. Dies ist auch der Fall. Was kann das sonst noch sein? Grüße Gerd |
|
| |||
| |||
| Hallo Das du CSS S. C. installiert hast, davon gehe ich mal aus. Aber hast du auch das Static TS Template in deinem TS-Setup eingebunden und danach den Cache geleert? Gruß AFisch
__________________ TYPO3 Hosting für sorglose Projekte - www.webhosting-franken.de |
|
| |||
| |||
| Hallo AFisch, leider weiß ich nicht, wie das Einbinden des "Static TS Templates" funktioniert. Folgendes habe ich überprüft: Im Template-Editor unter "Include static" im linken Fenster "Ausgewählt" ist nichts eingetragen. Im rechten Fenster "Objekte" stehen einige Templates zur Verfügung aber das "Static TS Template" ist nicht dabei. Was ich auch noch durgeführt habe: Installation > Database Analyser > Dump static data Angezeigt wurde unter "Import SQL dump": static_template Rows:61 Table exists! Weiter komme ich leider nicht. Grüße Gerd |
|
| |||
| |||
| Da haben wir es schon. Das linke Fenster ist das aktive. So wie in dem Schot muss es aussehen. Gruß AFisch
__________________ TYPO3 Hosting für sorglose Projekte - www.webhosting-franken.de |
|
| |||
| |||
| Er meint unter Include Static (from Extension) die CSS Styles Content auswählen. Im Template deiner Rootseite. Ups zu spät. Natürlich darf dann auch unter Include Static nichts angewählt sein das sich Content (default), Styles Content oder cSet schimpft. |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich hoffe, dass ich Euch nicht so sehr nerve, denn ich bekomme das einfach nicht hin. Hier habe ich eine Kopie der Fenster von meinem Template-Setup. Mit dieser Konfiguration habe ich meine ganze Webseite erstellt. Was kann ich nun tun, ohne auf mein "content(default)" zu verzichten? Grüße Gerd |
|
| |||
| |||
| Hi gschn Jetzt sein mal nicht so ängstlich und schmeiss content (default) raus und aktiviere einfach mal css styled content. Es wird vermutlich keinen sichtbaren Unterschied machen. Gruß AFisch
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |