![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo zusammen, bin neu bei Typo3 und arbeite mich gerade in das Programm ein. Für meine Beispielseite benutzte ich Styled Content und das Autoparser Plugin und das klappt soweit auch ganz gut. Nun versuche ich meine Contentblöcke aber visuell von einander zu trennen, quasi mit einer Linie o.ä. Dazu hab ich mir ne schöne grafik erstellt die da "textseperator.jpg" heisst. Das ganze soll dann so aussehen : |------------------| | Content | | Block 1 | |------------------| |------------------| | textseperator.jpg | |------------------| |------------------| | Content | | Block 2 | |------------------| Kann ich das im Template bzw TypoScript irgendwie einstellen ? Mein Template sieht zur Zeit so aus : Typoscript-Code:
Das ganze muss ja irgendwie dann in "subparts.content" oder definiere ich das generell ? Danke für die Hilfe. |
|
| |||
| |||
| Also, die Sache war dann doch einfacher als gedacht. Sollte jemand es wissen wollen : tt_content.stdWrap.outerWrap = <div class="seperator">|</div> und dann einfach im css "seperator" definieren. Und falls sich jemand fragt: "was isn tt_content, sowat hab ich nicht", hab gelernt, das sobald man styled content benutzt, das man dann auch tt_content hat. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |