![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Hallo zusammen, wollte mal fragen wie fähig ist Typo3? Ich habe Xoops und Joomla benutzt aber dieser Begriff wie Extensionmanager ist mir neu. Wollte mal fragen ob Typo3 auch Fähigkeiten wie Newseintäge, Eventkalendereintäge von Benutzern, Fotoalben mit Benutzerupload und Umfragen bezitzt. Oder bei einem Eventeintrag atomatisch per email alle Mitglieder benachrichtigt. Das wäre natürlich schön. Danke. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Der Extensionmanager ist der Teil von TYPO3 über den Du eine Extension installieren / deinstallieren / herunterladen kannst. Die von Dir gestellten Anforderungen an TYPO3 werden alle erfüllt, teils durch das Kernsystem, teils durch die o.g. Extensions. Einen Überblick der verfügbaren Extensions erhälst Du auf www.typo3.org unter dem Menüpunkt "Extensions". CU maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
|
| ||||
| ||||
Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Die gute Nachricht ist, dass Du in der Regel die fehlenden Übersetzungen sehr leicht selber nachpflegen kannst. Wenn Du sie dann noch an den jeweiligen Autoren der Extension schickst, dann wird es dank Deiner Mithilfe zukünftig noch mehr deutschsprachige Extensions geben ![]() CU maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |