![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich stelle mir gerade die Frage, welche Datei die Standard-CSS Datei ist (wo ich sie finde?). Ich hab das Problem, dass ich tt_tews mit table-based tmpl verwenden möchte, mir der Link (News-Überschrift) aber immer "blau" wie ein Hyperlink in html angezeigt wird. Ich kenne die Funktion a:link text-decoration:none, aber wo muss ich Sie reinschreiben? Danke und Gruß Dirk |
|
| |||
| |||
| Hi, deine Klassen schreibst du in deine von Dir definierte css Datei. Mehr ist es auch nicht. |
|
| |||
| |||
| o.k. nehmen wir mal an ich habe keine eigene CSS Datei. Ich möchte einfach nur, dass die LINKS auf der Seite nicht mehr in Blau dargestellt werden. In welcher Datei steht, dass die Überschrift der table-based tmpl von tt_news in FETT und Blau geschrieben wird und wo kann ich das ändern? Danke Dirk |
|
| |||
| |||
| ups, war ein bissle doof. Klappt jetzt! Dirk |
|
| |||
| |||
| Na vielleicht solltest du deine Lösung allen zur Verfügung stellen ;) |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |