![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo allerseits, ich versuche schon seit Stunden eine Extension zu finden mit der ich eine Umfrage erstellen kann und anschliessend die Ergebnisse als Statistik im FE ausgeben kann. Kennt jemand von Euch eine dementsprechende Extension? Die einzige gute Extension die ich im Repository gefunden habe, ist "pbsurvey". Sehr gute Darstellung der Fragen, leider aber keine Ausgabe der Statistiken im FE. Man kann die Ergebnisse exportieren und in Excel oder anderen Programmen bearbeiten. Ich hätte es aber gerne im Typo3 laufen (automatisch). Würde mich sehr über Eure Vorschläge freuen. Gruß Ilyas |
|
| ||||
| ||||
| "pbsurvey" hatte ich auch im Einsatz. Habe dann einen Wechsel auf "jk_poll" vollzogen. DAS ist dabei herausgekommen: »Abstimmergebnis« - www.windrose-borkum.de Wäre nett, wenn Du doert dann auch glech mal Deine Stimme abgeben würdest. ![]() |
|
| |||
| |||
| Hallo Kurt, danke für den Tipp. Ich werde es heute noch ausprobieren und Dich auf den Laufenden halten. Ich habe gerade auch bei dir abgestimmt Eine Frage habe ich schonmal vorweg. Geht das auch, dass der Proband einmal auf den Button klickt und diese Abstimmung sich auf mehrere Fragen bezieht, die er vorher beantworten musste? Also nicht pro Frage ein Abstimm-Button, sonder nur einen für alle Fragen? Gruß Ilyas |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |