![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo Freunde, im Install-Tool unter "All Cinfiguration" ist eine Parameter "warning_mode" vorhanden. Dort wird gesprochen von Bit 1 gesetzt: BlaBla 01 Bit 2 gesetzt: BlaBla 02 Die sagen aber nicht wo Bit 1 resp. 2 sich befindet!? Man kann ja nur einen Integerwert eintragen. Fangen die nun an links zu zählen oder wie es üblich ist rechts!? Fangen die nun mit Bit0 an oder wie!? Also: Bitreihenfolge = ...76543210, dann müsste man, um das Bit 1 zu setzen eine 2 eintragen und um Bit 2 zu setzen eine 4!? Ist das richtig so? |
|
| ||||
| ||||
| Hier kann 1 oder 2 als Integer eingetragen werden. Ob eine Liste (1,2) eingetragen werden kann müßtest Du selbst testen. Vielleicht kannst Du posten, ob es funktioniert, besonders wenn Du 1,2 als Liste testest.
__________________ Viele Grüße David ![]() TYPO3 4.1.6 | Win XP | Apache 2.0.52 | MySQL 4.0.23 | PHP 5.0.3 David Bruchmann - Mediengestaltung www.bruchmann-web.de |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich habe jetzt mal bei einem eine 2 eingetragen inder Hoffnung, dass Bit 1 gesetzt sei - ich bekomm trotzdem keine Nachricht, wenn sich eine FE-User am BE angemeldet hat!? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Nöö, ich hab das in einem Buch nachgesehen. Das mit der Liste stand da nicht. Deine Rechnerei mit den Bits ist nicht ganz dumm aber warum probierst Du es nicht aus. Lege einen Admin-Account (hast Du ja sowieso) und eine Redakteur-Account (ohne Admin-Rechte) für Dich an und log Dich mit jedem ein paar mal falsch ein und schon bekommst Du Post, in der Variablen darüber muß natürlich Deine E-Mail-Adresse stehen.
__________________ Viele Grüße David ![]() TYPO3 4.1.6 | Win XP | Apache 2.0.52 | MySQL 4.0.23 | PHP 5.0.3 David Bruchmann - Mediengestaltung www.bruchmann-web.de |
|
| ||||
| ||||
| Hab noch ne andere Idee, was hältst Du davon: 00 01 10 11 ?
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |