![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Ich habe diesen Code in meinem HTML Template. Zwischen DocumentBody. HTML-Code: <object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=7,0,19,0" width="492" height="264" hspace="0" vspace="0"> <param name="movie" value="fileadmin/jpgrotator.swf" /> <param name="quality" value="high" /> <param name="LOOP" value="false" /> <embed src="fileadmin/jpgrotator.swf" width="492" height="264" hspace="0" vspace="0" loop="False" quality="high" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash"></embed> </object> Komischerweise wird nichts angezeigt. Wenn ich aber: www.meinewebsiet/fileadmin/jpgrotator.swf im Browser eingebe, wird der Flash angezeigt Hat jemand eine Idee wieso das so ist? Danke Isa |
|
| |||
| |||
| Steht es wirklich in einem Marker der geladen wird?!?!? Ein Aussagekrätigerer Titel wirkt manchmal Wunder!??! |
|
| |||
| |||
| Hallo spyker ich habe meinen DOCUMENT_START und DOCUMENT_END hauptmarker. In diesen setze ich ja dann navigations marker, content marker etc. Das flash ist einfach im code, im html template... weist du was ich meine? es wird nicht über marker angesprochen. 1. wüsste ich nicht wie rolleyes: ) und zweitens grafiker kann ich ja auch so platzieren...hoffe ist etwas klarer geworden... merci isa |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Isabelle, um die Suche nach dem Problem einzuschränken schlage ich folgendes vor: erstelle in dem Verzeichnis fileadmin eine einfache HTML-Seite mit folgendem Code: HTML-Code: <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN"> <html> <head> <title>Untitled</title> </head> <body> <object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=7,0,19,0" width="492" height="264" hspace="0" vspace="0"> <param name="movie" value="jpgrotator.swf" /> <param name="quality" value="high" /> <param name="LOOP" value="false" /> <embed src="jpgrotator.swf" width="492" height="264" hspace="0" vspace="0" loop="False" quality="high" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash"></embed> </object> </body> </html>
__________________ Viele Grüße David ![]() TYPO3 4.1.6 | Win XP | Apache 2.0.52 | MySQL 4.0.23 | PHP 5.0.3 David Bruchmann - Mediengestaltung www.bruchmann-web.de |
|
| |||
| |||
| Hallo David Ja das ist eben das Problem... Ohne TYPO3 wird das Flash angezeigt muss ich da was speziell beachten? gruss isa |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Isabelle, wenn der Quelltext der typo3-Seite richtig ist, und die Pfadangaben durch Typo3 nicht verändert werden, bin ich bei dem Problem ratlos. Das einzige was Du testen könntest ist, die Dateirechte für die Flashdatei auf 755 zu setzen. Aber die Daterechte dürften normalerweise nicht das Problem sein, da die Datei in HTML ja ausgeführt wird. Aber testen schadet ja nichts. Sonst fällt mir nichts mehr ein.
__________________ Viele Grüße David ![]() TYPO3 4.1.6 | Win XP | Apache 2.0.52 | MySQL 4.0.23 | PHP 5.0.3 David Bruchmann - Mediengestaltung www.bruchmann-web.de |
|
| ||||
| ||||
| Kann man sich das ganze mal irgendwo ansehen? So bleibt der Fehler hier etwas abstrakt. (Gerne auch per PM) Gruß Peter
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |