|
| |||
| |||
Hallo, ich möchte den Reference Index updaten. Da dies aber dauernd die Maximum Execution Time überschreitet, suche ich nach einer anderen Lösung. Folgende wird mir direkt angeboten: You can also run the check as a shell script if the processing takes longer than the PHP max_execution_time allows: E:/Typo3/apache/htdocs/Intranet/typo3/sysext/lowlevel/dbint/cli/refindex_cli.phpsh Wie funktioniert das? Geändert von Cybersmog (10.10.07 um 14:31 Uhr) Grund: Topic auf gelöst gesetzt |
| Sponsored Links |
| Unterstützen Sie das Forum und buchen Sie Ihren Webspace beim T3N Testsieger, dem Webhoster der auch dieses Forum hostet! |
|
| |||
| |||
| Hi, hast du Zugriff auf die php.ini? Dann kannst du doch da die Zeit hochschrauben, so dass es geht. Leider finde ich gerade nicht den Thread, indem das vor kurzen diskutiert wurde
__________________ Ciao mavo mavodesign.de traveling-south.de - Reiseguide und Ratgeber für Argentinien |
|
| |||
| |||
| Ja in diesem Fall könnte ich es per php.ini richten, allerdings haben wir noch zwei andere Server, bei denen wir nicht auf die php.ini Zugriff haben. Daher wäre es gut zu wissen, wie man dieses shell script ausführt. Gruß Valentin |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Du verdienst Geld mit TYPO3? Schonmal überlegt, ob du auch was an die Community zurückgeben kannst? Werde Mitglied in der TYPO3 Association! TYPO3 - inspiring people to share! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |