|
| ||||
| ||||
hallo, ich brauche eure hilfe. ich habe mir folgendes vorgestellt. html-code: HTML-Code: <div id="content"><div id="content_right"> </div> </div> HTML-Code: #content_right { float: right; width: 200px;}
#content {clear: right; }
Typoscript-Code:
Leider wird bei der Ausgabe nur der <div id="content"> ausgegeben. Ich möchte, dass der Inhalt von content um den Inhalt von content_right herumfließt, da dieser immer länger ist. Beispiel der Ausgabe(content=c und content_right=r:sad: cccccrrrr cccccrrrr ccccccccc ccccccccc Hat jemand eine Idee was ich falsch mache, bzw. wie ich das lösen kann? Vielen Dank für die Hilfe Gruß blau Geändert von mavo (06.12.06 um 12:59 Uhr) |
| Sponsored Links |
| Unterstützen Sie das Forum und buchen Sie Ihren Webspace beim T3N Testsieger, dem Webhoster der auch dieses Forum hostet! |
|
| |||
| |||
| hi, eigentlich sollte das so gehen, wie du dir das vorgestellt hast. Poste doch mal deinen Link zu der Seite und den TYPOscript Bereich in dem du die Marker ersetzt, also alles ab page = PAGE... Und verwende bitte in Zukunft die Tags für Zitat, Code, php und TYPOscript.
__________________ Ciao mavo mavodesign.de traveling-south.de - Reiseguide und Ratgeber für Argentinien |
|
| |||
| |||
| kein Problem. Wegen Tags: Wir Moderatoren weisen nur immer darauf hin, damit die User es lernen
__________________ Ciao mavo mavodesign.de traveling-south.de - Reiseguide und Ratgeber für Argentinien |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |