![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, weiß jemand von Euch in welcher Datei die Definitionen der folgenden Marker des sr_feuser_register Templates konfiguriert werden können: z.B. ###LABEL_V_FOLLOW_INSTRUCTIONS_REVIEW2### oder alle anderen. Ich habe jetzt alle Dateien durchgestöbert und nur unter locallang.xml was gefunden. Ich möchte den Markern aber selbst einen Wert geben. Wäre Euch sehr dankbar für einen Tipp. Gruß Geändert von ilyas117 (07.12.06 um 14:56 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Das gehört ins TypoScript Setup: Code: plugin.tx_srfeuserregister_pi1._LOCAL_LANG {
de {
module_sys_dmail_category = Wünschen Sie Informationen zu folgenden Themen?
unsupported = nicht unterstützt,
username = Bevorzugter Benutzername:
missing_username = Versuchen Sie es noch einmal!
... |
|
| |||
| |||
| Hallo Leute, hat sich erledigt. Ich habe doch noch alles in der Locallang.xml gefunden, nach stundenlangem Suchen. Damit ihr nicht glaubt, dass ich so duselig bin Ich habe immer nach dem Spruch der CREATE Preview "Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben..." gesucht und in der locallang.xml stand "Bitte überprüfen Sie". Daher habe ich es nicht gefunden! Also, Leute die auch die Marker definieren wollen, sollten auf so etwas achten und sich nicht irritieren lassen. Gruß Ilyas |
|
| |||
| |||
| Hallo Flink, sorry. Ich habe deine Antwort erst gerade gelesen. Hatte vorher den Browser nicht aktualisiert. Danke für den Tipp. Warum sollte man die Datei nicht direkt ändern? Das ist ganz schön viel Arbeit, wenn ich die locallang.xml Im Typoscript eintragen müsste. Oder ist das gar nicht notwendig. Kann ich nur die Stellen eintragen, die ich gerne ändern möchte, weil das sind nur zwei drei Dringe? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |