![]() |
| | LinkBack (1) | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hi all, nach langer Zeit beschäftige ich mich wieder ein wenig mit Typo3 - mittlerweile 4.0. Um Text/Image Elemente mit CSS statt mit Tabellen zu bearbeiten habe ich cron_cssstyledimgtext installiert. Die Ausgaben sind im Standard auch entsprechend. Nun möchte ich einige Anpassungen vornehmen und suche Einträge im ObjectBrowser. Erwartet hatte ich so etwas wie ![]() Irgendwie bin ich wohl zu blöd - oder blind - oder alles zusammen. Denn mein ObjectBrowser liefert nur ![]() Was zum Teufel mache ich falsch? Irgend einen Tip, wie ich hier weiter komme? Gruss Ralf.... |
|
| |||
| |||
| Hallo Soweit ich weiß ist ab Typo3 4.0 "Styled Image Text" in "CSS Styled Content" eingeflossen. Du musst also nur in deinem Root-Template Bei "include Static" CSS S. C. aktivieren und schon sollte alles im Objekt Browser da sein. Gruß AFisch
__________________ TYPO3 Hosting für sorglose Projekte - www.webhosting-franken.de |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.typo3forum.net/forum/typo3-4-x-fragen-probleme/18443-keine-eintr-ge-cron_cssstyledimgtext-objectbrowser-finden.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Thema: Cron_cssstyledimgtext | This thread | Refback | 15.08.08 19:28 | |