![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo Ich habe folgendes Problem: Ich will ein Menüpukt für eine geschützte Seite mit einem Span wrapen wenn er ausgewählt ist. ACT und CUR greifen da ja nicht da USR nicht mit anderen Zuständen kombiniert werden kann. Ich habe schon einiges Probiert und bin nun drauf gekommen das ich das über ein if im USR machen muß. Halt so ähnlich wie in dem Snippet TYPO3 Wizard: 2 Menues: Seiten in gerade und ungerade aufteilen auf Typo3 Wizard. Nur kapier ich das mit dem IF nicht. Mein TS Code ist: Typoscript-Code:
Könnt Ihr mir da weiterhelfen?? Gruß Chrischi Geändert von Chrischi4711 (18.12.06 um 14:25 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Hallo, wo ist hier eine if Funktion???? Meinst du eine If ... else Abfrage oder was? |
|
| ||||
| ||||
| Sorry hätte mein code nicht soweit kürzen sollen. Also Typoscript-Code:
Ich verstehe das mit dem cObject nicht und wie ich dann im Falle von true dem linkWrap einen Wert zuweise. |
|
| |||
| |||
| hi das schöne am TYPOScript Tag hier ist, dass er schöne Links mit einbaut. Vielleicht hilft dir der Link weiter: http://typo3.org/documentation/docum...rent/view/5/7/ Wenn nicht, dann meld dich noch mal kurz. |
|
| |||
| |||
| Nee leider nicht habe ich schon 10 mal gelesen und jetzt ein 11 mal aber bei meinem Problem hilfts mir nicht. Warum funktioniert folgender Code denn nicht?? Typoscript-Code: da page:id nicht hinhaute habe ich probehalber 80000 als wert genommen trozdem wrapt er alle links zu geschützten seiten. Wenn das hinhauen würde dürfte er keinen menuepunkt wrapen oder (auser Seite 80000 die ich nicht habe ;-)?? Gruß Chrischi |
|
| |||
| |||
| moin, das sollte dir helfen. NEW setzen (die Seite ist noch im Aufbau, vielen Seiten noch nicht gefüllt...) Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de |
|
| ||||
| ||||
| Ich werd meschugge ![]() Es funktioniert jetzt alles bis aucf diese vermaledeite If funktion. Ich habe jetzt folgenden TSCode: Typoscript-Code:
Haut auch hin soweit (läuft mit den beiden auskomentierten testfunktionen), nur bekomm ich nicht die beiden werte {field:uid} und {page:uid} verglichen. Bei dem dargestellten script wrapt er immer alle links mit dem override egal auf welcher seite man sich befindet. Habt ihr eine Idee warum?? Gruß Chrischi |
|
| |||
| |||
| Weis keiner warum das nicht hinhaut? Wenn ich mir die werte mit Typoscript-Code: mir die PageIds anzeigen laß zeigt er mir als erstes die der aktuellen seite und dann die wo der Link drauf zeigt. Also müsste die If funktion aus meinem vorigem Post doch nur true werden wenn beide id gleich sind. Tut sie aber nicht sie ist immer true egal auf welcher seite ich bin. Achso das ganze befindet sich wie oben zu sehen in einem USR Block. Nicht das es daran liegt. Hat irgend wer eine Idee warum das nicht funzt?? Weise ich vileicht die Werte falsch zu? Gruß Chrischi |
|
| |||
| |||
| moin, versteh zwar nicht wieso du die Werte vergleichen willst. Typoscript-Code: Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de |
|
| |||
| |||
| Zitat: Hat zwar noch ein .value in der dritten Zeile gefehlt aber nun haut es hin.Brauchen tu ich das für menuepunkte die Passwortgeschützt sind aber trotzdem mit einem wrap versehen werden sollen. Den Zustand von ACT überschreibt typo3 ja leider wenn USR ins spiel kommt. Gruß Chrischi |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |