![]() |
| | LinkBack (1) | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hiho, ich habe das Problem, dass ein Blinken erscheint, wenn man auf einen Punkt im Menü klickt, oder die Seite neu lädt. Es sieht so aus, als wenn die komplette Seite beim Klicken auf einen Menüpunkt neu geladen wird und nicht nur die divs, in denen sich etwas ändert. Ich benutze ein JavaScript, das beim Laden der Seite die beiden Ränder dynamisch an die Browserfenstergröße anpasst. Könnte das die Ursache für das Blinken sein? Danke schonmal für die Hilfe. P.S. das Blinken erscheint eigentlich nur im IE, im FF ist davon nix zu sehen. |
|
| |||
| |||
| Schalte doch einfach mal das JS aus, dann siehst du, ob es daran hängt. Gruß Daniel |
|
| |||
| |||
| Also ohne JS blinkts immer noch, aber wie oben schon erwähnt fast nur im IE, im FF blinkts deutlich seltener. Und das nicht nur auf meinem Rechner, sondern auf anderen auch. Noch jemand eine Idee? ![]() |
|
| |||
| |||
| Hallo, kannst du mal einen Link posten, dann kann man sich ein besseres Bild davon machen Gruß |
|
| |||
| |||
| hier kannstes sehen ganz extrem ab index.php?id=26 |
|
| |||
| |||
| keiner mehr eine Idee? ![]() |
|
| |||
| |||
| moin, Zitat:
Sicher läd sich sich gesamte neu!! Du hast ja auch keine Frame/Iframe oder AJAX.Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de |
|
| |||
| |||
| Naja, es ist schon klar, was er meint: Auch ohne AJAX oder Iframe verschwindet normalerweise nicht jede Grafik usw., wie es ja bei ihm jedesmal kurzfristig der Fall ist... |
|
| |||
| |||
| Ich kann mich irren, bin aber recht überzeugt davon, daß dein Problem am JavaScript hängt: Du benutzt eigentlich weiße Schrift auf weißen Hintergrund (siehe Bild) und verfärbst dann anscheinend per JS den Hintergrund wieder blau. Der Sinn dahinter erschließt sich mir nicht auf den ersten Blick, aber vielleicht übersehe ich ja was...willst du Leute mit deaktiviertem JS das Menü nicht sehen lassen? Ich muß den Sinn ja auch nicht verstehen, denke aber, daß das die Ursache für dein Problem ist... Gruß Daniel |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.typo3forum.net/forum/typo3-4-x-fragen-probleme/18549-blinken-beim-klicken-men-punkt.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Newsfeed-Aggregator | Narres Open Web Solutions | This thread | Refback | 22.03.07 10:43 | |