![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo Leute, ich mache gerade meine ersten Gehversuche in Typo3 und bin dabei auf follgendes Problem gestoßen. Der Seiteninhalt wird nicht angezeigt bzw. nur der Inhalt der im HTML-Template steht. content(default) ist eingebunden. Mit css_style_content habe ich es auch schon versucht. Die Templates für die Navigationen funktionieren. Etwas merkwürdig ist das es lokal ohne Probleme läuft. Habt ihr vielleicht eine Idee woran es sonst noch liegen könnte. Bin gerade etwas ratlos. Der Link zur Webseite: Startseite Typoscript-Code:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Ja ist der Inhalt aus dem Template. Wenn Typo3 richtig arbeiten würde wäre die Seite leer. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wenn etwas lokal "geht" und remote nicht, dann liegt das oftmals daran, dass etweder Teile nicht überführt wurden oder irgendwo im TS feste IDs angegeben wurden die in der remote Installation dann anders sind. Dass kann man natürlich nur sehen, wenn man Einblick ins Backend hat. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |