![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hi alle, Ich habe eine Frage bezüglich das einrichten von Domains resp. Subdomains. In Typo3 kann man ja Domainrecords anlegen in dennen man sagen kann wie die Adresse der Seite lautet. Ich habe bei meinem Projekt 2 Seiten in einem Typo3. Die eine kommt normal beim aufrufen der Domain und die andere soll eine Subdomain sein. Die Frage ist jetzt was muss ich alles Einstellen bei Typo3, resp. beim Server, dass der Subdomain Record funktioniert? Gruss BENCH |
|
| ||||
| ||||
| Nichts. Sorge dafür, dass alle Domains/Subdomains auf das selbe DocRoot verweisen und leg die Domainrecords in T3 an. Thats it. |
|
| ||||
| ||||
| Hi mstuebner, Danke vielmals für die Antwort. Da ich nicht wirklich der Server kenner bin, kannst du mir ein Tipp geben wie ich dass mit dem DocRoot machen kann? ;) Danke vielmals... Gruss BENCH |
|
| |||
| |||
| Na normalerweise musst du nur eine Subdomain einrichten und die auf das gleiche Verzeichnis verweisen wie eben bei deiner Hauptdomain. Ist aber abhängg von deinem Control Panel. |
|
| ||||
| ||||
| OK Danke zefix, Ich werds mal ausprobieren... Danke euch für die Hilfe BENCH |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |