![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, kann mir darauf jemand einen Hinweis geben: Warning: mysql_fetch_assoc(:sad: supplied argument is not a valid MySQL result resource in /.../htdocs/typo3_src-4.0/t3lib/class.t3lib_db.php on line 801 Warning: mysql_fetch_assoc(:sad: supplied argument is not a valid MySQL result resource in /.../htdocs/typo3_src-4.0/t3lib/class.t3lib_db.php on line 801 Warning: mysql_fetch_assoc(:sad: supplied argument is not a valid MySQL result resource in /.../htdocs/typo3_src-4.0/t3lib/class.t3lib_db.php on line 801 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /.../htdocs/typo3_src-4.0/t3lib/class.t3lib_db.php:801) in /.../htdocs/typo3_src-4.0/typo3/sysext/cms/tslib/class.tslib_fe.php on line 2767 Da ich kein Programmierer bin und PHP etwas ist wo ich nicht einmal weiss was es sein könnte (nicht wirklich) kenne ich mich da nicht aus. Anmerkung: da wo "/.../" steht, steht natürlich die URL zu meiner Homepage. Habe ich gelöscht. ++++++ gelöst: Extension "div" fehlte. ++++++
__________________ Gruß Kalle Geändert von Averlon (31.12.06 um 00:27 Uhr). Grund: fehler selbst gefunden |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Kalle, welche Extension hast Du denn als Letztes installiert!? Wenn Du die wieder rausschmeißt, ist der Fehler dann weg!? (So ist es mir häufiger passiert!) Einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!! |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich habe "sr_feuser_register" installiert. Ich muss die garnicht rausschmeissen sondern nur deaktivieren, dann ist der fehler weg. allerdings ist das nicht die lösung, denn ich will die extension ja benutzten.
__________________ Gruß Kalle |
|
| ||||
| ||||
| Ich bin dann immer davon ausgegangen, dass die Extension wohl einen "Programmierfehler" enthält und dementsprechend "unbrauchbar" ist. Ich habe die "kaputten" Dinger rausgeschmissen und eine andere Ext. gesucht, die dasselbe macht. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
TYPO3 Version: Ext.-Version: Warum denkt fast niemand daran mal ein paar Details an seine Frage zu hängen? (Kopfschüttelnd) Soll man raten? |
|
| |||
| |||
| Hallo Matthias, typo3: 4.0 sr_feuser_register: 2.5.4
|
| |||
| |||
| gelöst: Extension "div" fehlte.
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Hallo Matthias, vor dir überrascht mich diese frage etwas. Im typo3 repository: "Static Methods for Extensions Extension key ( div )" Was immer das ding auch macht. Soweit ich feststellen konnte hat es wohl etwas mit "Sprachvarianten" zu tun. Letztendlich auch egal. nachdem die extension eingefügt wurde waren die fehler weg.
|
| ||||
| ||||
| Muss Dich nicht überraschen. Suche mal im TER nach DIV! Durch die Verschlimmbesserungen im TER kann man ja nicht mehr nach einem Begriff in den Ext.-namen suchen. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |