![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo , ich habe eine Seite im Seitenbaum mit dem Plugin "Adresses" versehen, welches auf einen sysFolder zugreift, in dem sich die Adressdatensätze befinden. Rufe ich die Seite mit dem Plugin auf, werden mir die Adressdatensätze aus der tt_address Tabelle vollständig angezeigt. Diese technische Voraussetzung ist also erfüllt. Nun habe ich auf genau dieser Seite ein Extension Template angelegt um mir die Seite als XML Datei ausgeben zu lassen. Dafür habe ich folgenden Ansatz gewählt: Typoscript-Code:
Eigentlich sollte Typo nun auf den Inhalt der jeweiligen Seite zugreifen, und diesen in ein XML Datenblatt umsetzen, welches ich über type=999 aufrufen kann. Wenn ich nun die Seite mit type=999 aufrufe erhalte ich nur folgendes XML: <?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="yes"?> <xml_content></xml_content> Das heißt, der gesamte Inhalt wird nicht mit eingebunden. Nur der wrap funktioniert. Ich weiß nicht, woran das liegen kann und würde mich freuen, von Euch weitere Hilfe zum Jahresende zu bekommen, da ich echt nicht weiß, wie ich das anstellen soll. Vielen vielen Dank und Gruß aus Berlin Jesse |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |