|
| |||
| |||
Hallo, ich habe paar Probleme mit tt_news: 1. ich habe z.b folgendes template für singel news: <!-- ###TEMPLATE_SINGLE### begin This subpart is used to display single news items --> <h1>###NEWS_TITLE### </h1> ###NEWS_AUTHOR### - ###NEWS_DATE### ###NEWS_SUBHEADER### ####NEWS_CONTENT#### <!-- ###TEMPLATE_SINGLE### end --> Trotzdem zeigt er z.B. statt nur den Autorennamen noch By davor wie auf PC-Luchs: Need for Speed Carbon zu sehen ist, wo kann man das ändern? Und wie kann man mehrere Seiten für ein Artikel erstellen sowie auflisten... Außerdem habe ich noch folgendes IE/Firefox Problem: Es handelt sich um folgende Seite: PC-Luchs: Home Das ganze sieht aber im IE ganz anders aus als im Firefox ich möchte aber nur 2 Dinge: Das Menü soll gleich groß sein und die "Inhaltsbox" soll eine mindesthöhe haben wir unter Firefox. Kann mir einer sagen was ich da verändern muss? Danke schonmal. Gruß Azu |
| Sponsored Links |
| Unterstützen Sie das Forum und buchen Sie Ihren Webspace beim T3N Testsieger, dem Webhoster der auch dieses Forum hostet! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
2.) ansonsten musst Du die language.xml unter tt_news/pi1/ anpassen! Zitat:
__________________ Herzliche Grüße, Kurt kupix webdesign aus Jülich, NRW (... und, denkt dran - immer schön fröhlich und besonnen bleiben!) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |