![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hi, kann mir jemand sagen, welche Faktoren zum Einblenden der Seite "Page is being generated" führen? Also ich habe das manchmal auf meinem Server, obwohl der Load unter 1, der Prozessor nicht voll ausgelastet ist und auch der Ram noch freie Ressourcen aufzeigt. Aber irgendein Faktor muss doch zu diesem Verhalten führen? Lieben Gruss, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
|
| ||||
| ||||
| *schieb* Keiner eine Ahnung? Gruss, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
|
| ||||
| ||||
| Das hat etwas mit dem Caching Verhalten von "dynamischen" Seiten, also z.B. mit Formularen zu tun. Genauer weiß ich es aber leider auch nicht. Gruß Peter
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| |||
| |||
| Da mich das auch brennend interessieren würde: Gibt es neue Infos zu dieser Frage? |
|
| ||||
| ||||
| Meiner Interpretation nach steht die Antwort in: typo3/sysext/cms/tslib/class.tslib_fe.php, Funktion tempPageCacheContent() wonach die Ausgabe erscheint, wenn ein Renderingprozess nach 30sek noch nicht abgeschlossen ist.
__________________ mfg Matthias TYPO3-Consultant -- TYPO3 Entwicklung TYPO3-HOST.DE -- Individuelles TYPO3-Hosting |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Und an der Nicht-Erreichbarkeit der Mysql-Datenbank kann es ja auch nicht liegen, denn man kann die "Page is being.."-Meldung ja über das TS ändern. *grübel* Ich finde das schon ein bisschen mysteriös. Vielleicht hängt es auch mit den parallelen Zugriff auf die Datenbank zusammen!? Gruss, Michael
|
| ||||
| ||||
| Es betrifft EINEN, nicht unbedingt DEN Renderingvorgang. Im Source steht, dass wenn EIN Prozess nicht schnell genug läuft für weitere Prozesse der Cache abgeschaltet wird, etc.
__________________ mfg Matthias TYPO3-Consultant -- TYPO3 Entwicklung TYPO3-HOST.DE -- Individuelles TYPO3-Hosting |
|
| |||
| |||
| In meinem Fall tritt die Meldung bisher ausschließlich in einem "geschützten" (nur für eingeloggte User zugänglichen) Bereich regelmäßig auf, und zwar nicht bei allen gleichzeitig aktiven User zugleich, sondern scheinbar abhängig von User-/Browser-Kombinationen. |
|
| ||||
| ||||
| Mit diesem Thema habe ich gerade massive Probleme. Bei mir wird gar nichts mehr aus dieser Seite angezeigt - und nach dreimal Laden halt eine leere Seite. Hat hier jemand einen Tip wie ich das Problem lösen kann?
__________________ Viele Grüße David ![]() TYPO3 4.1.6 | Win XP | Apache 2.0.52 | MySQL 4.0.23 | PHP 5.0.3 David Bruchmann - Mediengestaltung www.bruchmann-web.de |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, das ganze tritt auf wenn User A Seite1 aufruft, die Seite noch nicht im Cache ist und User B auch die gleiche Seite aufruft bevor die Seite gecached wurde! lösung > update auf 4.2. > siehe release notes > locking (da sollte was zu finden sein) georg PS: @david: 4.0.2 ist nicht gerade uptodate ;)
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |