![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo. Ich würde gerne ein Bild bei onclick oder onmouseover/onmouseout in ein anderes umspringen lassen. Das andere Bild ist jedoch ein php-file, das Datum und Uhrzeit anzeigt. (php direkt, weil kein cache benutzt wird und daylight saving time mitberücksichtigt wird) Gibt's da was wie in GMENU -> NO oder RO und ACT, sodass ich CONDITIONS einsetzen kann? Bisher binde ich das die Datei date_time.php so ein: (wobei ###DATE_TIME_PHP### ein marker ist) DATE_TIME_PHP = PHP_SCRIPT_EXT DATE_TIME_PHP.file = fileadmin/date_time.php Freue mich um jede Antwort! BigBen |
|
| |||
| |||
Ich denke das ist nicht so schwer, nur find ich im Internet nix dazu. Klar einfache Bildwechsler kann ich mit JavaScript implementieren, nur was mach ich, wenn das eine Objekt ein Bild ist, und das andere eine kleine php-Datei, die Datum und Uhrzeit ausgibt? Oder soll ich mal ein "Pseudo"-HMENU versuchen aufzubauen? Ben |
|
| |||
| |||
Sagt denn niemand was? Geändert von BigBen (04.01.07 um 18:53 Uhr). |
|
| |||
| |||
Mit nem Flag könnt's gehen. Folgendes, relativ einfach, hab ich im Interent gefunden: CONSTANTS show_content = 1 SETUP temp.ein_text = TEXT [globalVar = LIT:0 < {$show_content}] temp.ein_text.value = Die Variable ist größer als Null! [else] temp.ein_text > [global] Quelle: TYPO3 / TypoScript Snippets: Variable auf Wert größer 0 testen Jetzt muss ich nur noch mit JavaScript den Wert von show_content bei jedem Klick zwischen 0 und 1 wechseln lassen. Werd ich wohl noch hinkriegen... Falls jemand das locker runterschreibt, wär für Hinweise dankbar... sonst such ich halt mal wieder. Ben |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |