![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Ich bin am verzweifeln! Seit heute morgen bin ich dabei eine Mehrsprachige Seite unter T3 4.0.3 zu konfiguerieren und bin nervlich am ende. Ich habe alles probiert was es im internet zu diesem thema gibt und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt! Ich möchte folgendes machen: Ich habe zwei Sprachen: Deutsch (Default) und English (UID=3). Ich habe zu diesen Sprachen auch inhalte eingegeben und möchte das diese im contentbereich erscheinen. Da zu habe ich auch mein TS-Code gepostet welchen ich im SETUP Teil meines Templates eingefügt habe. Zudem brauche ich einen Text-Sprachumschalter und der wechselt auch nicht. Obwohl ich parameter an die url hänge wie index.php?id=4&L=3 wird nicht die richtige übersetzung angezeigt und auch der sprachwechsler setzt sich nicht auf deutsch. was mache ich falasch???? bitte um hilfe. Typoscript-Code:
gruß yonthebeach
__________________ www.bogazci.com |
|
| |||
| |||
| Ich habs! Nach dem SPRACHEENGLISCH= TEXT SPRACHEENGLISCH{ field = uid wrap = <a href="index.php?id=|&L=3">English</a> fehlte eine gescheifte Klammer! So eine Highlighting ist schon hilfreich! gruß yonthebeach
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Also wenn ich in Google "typo3 mehrsprachig" eingebe, dann lautet das erste Ergebnis bereits: typo3 Mehrsprachig Tutorial | Mehrsprachen | Sprachen und viele andere mehr. Fragen sollten schon ein bischen konkreter sein. Hast Du eine andere Google-Version? Zudem fehlen auf jeden Fall die Sprachconditions: Code: # Deutsch, sys_language.uid = 1 [globalVar = GP:L = 1] config.sys_language_uid = 1 config.language = de config.locale_all = de_DE [global] |
|
| |||
| |||
| Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;) 1. Das Posting ist von gestern Nachmittag 2. Google hilft dir bei einem Problem nicht weiter wo du die Klammer vergessen hast 3. Sprachkonditions sind drin gruß yavuz
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Schuldig. Ich habe sowas noch NIE ans Ende geschrieben und daher dort nicht erwartet, habe aber auch keine solche Bandwurmtemplates. |
|
| |||
| |||
| heute morgen wohl auf dem falschen bein aufgestaden. also ein bissl freundlicheres forum hätte ich schon erwartet. so einen "klugscheisse" (entschuldigt die ausdrucksweise) erwarte ich eigentlich nicht in einem forum. einfach nur flamer. gruß yonthebeach
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |