![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Moin! Ich habe ein wenig schon selber gesucht, aber nicht viel gefunden. Ich nutze nicht indexed_search, sondern das normale Suchformular von Typo3 4.x. Nun ist es so, dass bestimmte Seiten nicht in der Suche auftauchen sollten. Vor allem nicht bestimmte Inhalte. Wenn ich zum Beispiel nach "Mail" in Seiteninhalt suche, erhalte ich z.B. die Mailformularkonfiguration als Ergebnis: Code: Kontakt Ihre Mailadresse* | *Mailadresse=input,40 Ihr Name* | *Name=input,80 Ihre Firma | Firma=input,60 Anfrage* | *Anfrage=textarea,80,20 | formtype_mail=submit | Mail senden | html_enabled=hidden | ... Code: So erreichen Sie uns
//Sepix GmbHMarkt 634346 Hann. Münden"); } } function showAddress(address, info) { geocoder.getLatLng(address, function(point) { if (!p... Wie man sieht, benötige ich irgend eine Möglichkeit, die Inhalte bzw. Seiten aus der Suche herauszunehmen. Geht das mit Typo3 oder benötige ich eine Extension dafür? ## EDIT ## Also für ganze Seiten habe ich es nun gefunden: [X] Nicht suchen bei der Seite aktivieren. Aber für Seiteninhalte habe ich noch keine Lösung. Ein Tipp aus dem Forum, den Haken bei [ ] Index zu entfernen funktioniert nicht. Die Inhalte tauchen trotzdem in der Suche auf. Beste Grüße, Josch. Geändert von arittner (05.01.07 um 13:56 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |