![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| und was schlägst Du zum Testen vor. Ich habe es ja mit body.bgImg schon ausprobiert. Und das ist ja eigentlich kein Humbug. ... ob ich xhtmlcleaning anhabe oder nicht weiss ich nicht. Ich habe es jedenfalls nirgends eingeschaltet. Wie schalte ich es denn wieder aus? |
|
| |||
| |||
| am besten mal style="color:pink" reinschreiben. wenn es nicht geht mal im Template Analyser template für template durchgehen und schauen ob irgent ein Template oder extended template da was überschreibt |
|
| |||
| |||
| Nichts! Code: page = PAGE page.bodyTagAdd = style="color:pink" page.10 = TEXT page.10.value = Hallo Welt! |
|
| |||
| |||
| uhhhhh! Das ist mir jetzt peinlich. ... ich hatte so eine Extention "sourcoptimization" installiert. - Aber nicht eingebunden muss ich zu meiner Verteidigung sagen! Ich habe diese deinstalliert und schwupp. uhhhh!!! Ich sehe Euch jetzt förmlich alle lachen! ... und versinke vor Schaam... Vielen lieben Dank! Sareen |
|
| ||||
| ||||
| So is es mir hier auch schon öfters ergangen... Ich lach zB nicht. Das is einfach keine einfache Sache dieses Typo3
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |