![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
HI Leute, kann es sein, dass sich in Typo3 Version 4.0.4 einiges im Body-Tag geändert hat? - Laut TSref sollte der Default Wert ja <body bgcolor="#FFFFFF"> sein. Bei mir sehe ich nur <body> - Folgender Typo Code funktioniert bei mir überhaupt nicht, sprich hat keine Auswirkung: Code: page = PAGE page.bodyTag = <body test=test> page.bodyTagMargins = ... page.bgImg = fileadmin/test/test.jpg page.bodyTagAdd = test=test Gruß Sareen |
|
| ||||
| ||||
| Verwendet man denn das überhaupt noch? Ist das nicht mit CSS gscheiter?
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| |||
| |||
| Das denke ich zwar auch. Aber ich versuche gerade "Typo Script by Example" nachzuvollziehen und da wird es verwendet. ... und schon komisch wenn diese TS Objekte plötzlich nicht mehr funktionieren. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Beste Grüße, Josch. |
|
| |||
| |||
| Nein, in meinem Setup-Template der Page steht nur was ich oben gepostet habe. Ich experimentiere ja nur. Ich habe auch keine Extention-Templates eingebunden, obwohl des eh egal sein dürfte, weil das Seiten-Template ja als letztes ausgeführt wird. ... woran kann es dann liegen? beste Grüße Sareen |
|
| |||
| |||
| moin, das TS ist ok. Wie Josch schon geschrieben, überschreinbst du vielleicht irgendwo die body-Angaben? Hast Clear bei setup und constant aktiviert? Gruß Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de |
|
| |||
| |||
| das ist mein Page-Template. Da steht nichts anderes drin. Extentions-Templates habe ich auch nicht eingebunden. Das Page-Template wird doch immer ganz am Schluss ausgelesen. So müsste das was da drin steht doch in jedem Fall ausgeführt werden. ? Gruß Sareen |
|
| ||||||
| ||||||
| Aber Content für den Seiteninhalt hast Du? Ich kann nur noch vermuten, dass Du Probleme mit dem Cache hast. Den FE-Cache löschen, Browser-Cache löschen usw. - dann nochmal testen. Außerdem solltest Du vielleicht noch mal Schritt für Schritt vorangehen. Also erstmal nur: Typoscript-Code:
Und auch einen statischen Inhalt setzen: Typoscript-Code:
Beste Grüße, Josch. |
|
| |||
| |||
| Leider tut sich immer noch nichts. Habe genau wie Du gesagt hast NUR Code: page = PAGE page.bodyTagAdd = test=test page.10 = TEXT page.10.value = Hallo Welt! ??????????? Sareen |
|
| |||
| |||
| wenn du xhtmlcleaning anhast... und test=test rein schreibst, sollte es das ja wieder rausschmeißten, weil es totaler humbuk ist. Würde das ganze vielleicht mal mit was testen was auch gehen sollte unter XHTML. default hat sich vielleicht geändert, weil bgcolor ja schon lange deprcated ist. Beste, Tim |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |