![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Wahrscheinlich werd ich gleich gelüncht, weil die Frage so billig ist, ich hab's aber immer noch nicht geschafft... (und ich hab gegoogelt und auch das Handbuch zu ve_guestbook gelesen und in Praxiswissen Typo3 nachgeblättert). Ich möcht den TEASER von ve_guestbook in der linken Spalte haben, für alle Seiten unterhalb einer bestimmten Seite. Hab im Haupttemplate schon mal folgendes stehen, weshalb ich auch ohne Probleme im backend mit Mausklicks in die Linke Spalte Elemente (auch ve_guestbook im TEASER-Look) einfügen kann. seite.10.marks { MENU_LEFT_UP = COA MENU_LEFT_UP.10 = CONTENT MENU_LEFT_UP.10 { table = tt_content select.where = colPos = 1 select.orderBy = sorting } } Damit ich aber nicht für jede Unterseite von Hand mit der Maus das ve_guestbook als Inhalt in die linke Spalte setzen muss, dachte ich, ich könnt ein extension-template benutzen. Nur was trage ich da ein? Folgendes hab ich schon mal gefunden und zusammengereimt: plugin.tx_veguestbook_pi1.content.select.where = colPos=1 plugin.tx_veguestbook_pi1.content page.10.marks.MENU_LEFT_UP < plugin.tx_veguestbook_pi1 Und jetzt? tt_content.tx_veguestbook_pi1.code = TEASER (?) plugin.tx_veguestbook_pi1.templateFile = fileadmin/guestbook_template.tmpl (obwohl, das dürfte ja vom roottemplate übernommen werden? Und der StartingPoint auch?) Danke, Ben |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |