![]() |
| | LinkBack (2) | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo Leute Ich möchte gern den Template Selector einsetzen, habe aber leider probleme mit der Umsetzung: Hier mein der TypoScript- Code meines Root- Templates: Typoscript-Code:
Die Pfade zu den Templatedatein stimmen, denn unter den Seiteneigenschaften der jeweiligen Seiten kann ich das Template wechseln. Als Hinweis vielleicht noch: ich habe im ordner /sub keine Templatedatein drinnen (Weiß leider auch nicht wie man eines erstellen könnte, im Gegensatz zum Maintemplate). Vielleicht liegts daran Ich hab leider gar keine Ahnung woran es liegt und bitte euch um hilfe.. Geändert von kingpin (08.01.07 um 00:32 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe den Fehler selber gefunden. Es war ein TypoScript-Fehler meinerseits die Zeilen 22 - 25 jetzt funktionierend: Typoscript-Code:
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.typo3forum.net/forum/typo3-4-x-fragen-probleme/18849-probleme-template-selector.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| canetti2's bookmarks tagged with | This thread | Refback | 22.08.07 09:09 | |
| canetti2's bookmarks on del.icio.us | This thread | Refback | 12.08.07 09:43 | |