![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo erstmal, bin Anfängerin und habe das Problem, dass meine Seiteninhalte nicht angezeigt werden. Mein Template enthält den Marker ###INHALT###. Hier mein TS: Typoscript-Code:
Die anderen Marker (DATUM,NAVI,NAVI2) werden problemlos dargestellt nur INHALT nicht Link zur Seite: FeWo |
|
| |||
| |||
| Das TS ist so in Ordnung. Bist du sicher das du auch Inhalt hast? Gruß Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de |
|
| |||
| |||
| Erstmal Danke, dass so schnell jemand geantwortet hat. Leider ist das Problem damit noch nicht vom Tisch. Also Inhalt ist drin: ![]() Da es bei meiner ersten Testseite (Link) funktioniert, weiß ich auch nicht, wo ich nach Fehlern suchen soll. Wie soll ich also weiter vorgehen? |
|
| ||||
| ||||
| Falls es doch am Script liegen sollte, man kann die Ausgabe aus der Spalte NORMAL auch verkürzt ausgeben.. (Nur wenn du das statische Template "CSS styled content" verwendest) Typoscript-Code:
bzw. bei dir dann Code: INHALT = CONTENT INHALT < styles.content.get ansonsten vlt. colPos=0 ohne Leerzeichen dazwischen auch wenn ich nicht glaube das er da nen Unterschied macht...
__________________ MfG Bastian |
|
| |||
| |||
| INHALT = CONTENT INHALT < styles.content.get hatte ich auch schon ausprobiert. Funzt aber auch nicht. Werde wohl am Wochenende typo3 nochmal neu installieren. Ich werde euch informieren, ob's dann funzt. Gruß, Thekla. |
|
| ||||
| ||||
| Hast du dort das Static Template für styles.content.get auch reingeholt? Wird oft vergessen ![]() |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |