![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo, habe in meinem HTML Template 4 subparts erstellt und will dort natürlich verschieden Inhalte ausgeben. Das wollte ich mit folgendem TS Code erreichen Typoscript-Code:
Problem: Ich lege 4 Inhalte der Kategorie "NORMAL" für die Seite an und in jedem subpart werden gleichzeitig alle 4 Inhalte hintereinander ausgegeben. Frage: Was muss ich tun um in jedem Teaser nur den einen richtigen Inhalt ausgeben zu können??? Vielen Dank schon mal für jegliche Hilfe |
|
| ||||
| ||||
so wie das aussieht, musst Du natürlich für jeden Bereich eine andere colPos ID angeben. 0 = Normal 1 = Links 2 = Rechts 3 = Rand Ich hoffe das hilft Dir weiter... Gruß Elmar |
|
| |||
| |||
| Das würde bestimmt funktionieren. Aber es kann nicht die richtige Lösung sein, denn sobald ich nun das Template um einen 5.ten subpart erweitere, wird auch diese Lösung nicht mehr funktionieren... |
|
| ||||
| ||||
| Dann musst du die colPos-Liste erweitern. Und zwar im TSConfig Feld Deiner root-Seite folgendes einfügen: Typoscript-Code:
Gruß Elmar |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |