![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo, nachdem ich template voila installiert habe, habe ich nun folgende styleangaben im header. HTML-Code: <link rel="stylesheet" type="text/css" href="typo3temp/stylesheet_e99aac0be0.css" /> HTML-Code: <style type="text/css" media="screen">@import "lib/styles/central/index.css";</style> danke schon im voraus... |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| normalerweise beginnt der Pfad mit fileadmin - schau doch mal ob der Pfad zum CSS korrekt ist ... Tom
__________________ "Wer nichts anderes tut als Geld verdienen, verdient auch nichts anderes ..." P.S. Ich habe gerade beschlossen alle meine Tipp- und Rechtschreibfehler unter die Open Content License zu stellen. |
|
| |||
| |||
| hat jetz nichts gebracht. den pfad zum css file bekomme ich ja von templatevoila so vorgeschlagen. ich setze ja nur einen haken um es zu aktivieren. |
|
| |||||
| |||||
| Moin! Zitat:
Unabhängig davon kann ich es nicht empfehlen die CSS-Angebn mittels TV zu übernehmen. Zum Beispiel übernimmt TV keine CSS-Includes aus Browserweichen: HTML-Code: <!--[if lte IE 7]> <link href="fileadmin/templates/main/css/explorer/iehacks_3col_standard.css" rel="stylesheet" type="text/css" /> <![endif]--> Typoscript-Code:
Beste Grüße, Josch.
__________________ Typo3 4.1.x |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |