![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Ich habe folgendes Problem: Nach dem Löschen des FE-Caches stehen leere Zeilen vor der doctype Deklaration der ausgelieferten Seite. Nach einem Reload sind sie verschwunden. Die Leerzeichen sind insofern problematisch, da sie eine Validierung von xml Dateien verhindert. Woran könnte das Auftachen und Verschwinden der leeren zeilen liegen? |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| hab keine Ahnung woran das liegen könnte - aber zur Lösung des Problems: Hast Du die Möglichkeit auf Deinem Server Tidy zu installieren ? Das könnte evtl. helfen so was zu beseitigen (damit wäre zwar nicht die Ursache behoben, aber evtl. die Symtome zu beheben) Tom
__________________ "Wer nichts anderes tut als Geld verdienen, verdient auch nichts anderes ..." P.S. Ich habe gerade beschlossen alle meine Tipp- und Rechtschreibfehler unter die Open Content License zu stellen. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |