![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Moin! Ich spiele wieder an meinen dynamischen CSS Dateien. Bei meinen Test habe ich dieses Snippet ausprobiert: Typoscript-Code:
Das dataWrap ersetzt schön mein {field:uid} und setzt mir damit in das Template die aktuelle Seiten-ID ein. Auf Type 22 habe ich eine CSS-Seite konfiguriert. Leider ist das Ergebnis folgendes: HTML-Code: <link rel="stylesheet" type="text/css" href="index.php?id=43&type=22" /> Das soll aber funktionieren. Also habe ich irgendwo eine Konfiguration, die diese Umsetzung vornimmt. Nur welche? Beste Grüße, Josch.
__________________ Typo3 4.1.x Geändert von arittner (21.01.07 um 10:39 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hi! Zitat:
Eigentlich sollte die Einbindung der Stylesheets funktionieren, da Du das hier aber schreibst.... ![]() CU maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
|
| ||||
| ||||
| Moin! Zitat:
- Ich hatte mal wieder eines der berühmten Cache-Probleme + Bug vor dem Bildschirm. Natürlich funktioniert es.Danke, Josch.
__________________ Typo3 4.1.x |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |