![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Ich will eine Variable per GET an eine weitere Seite übergeben, in der ich dann ein eigenes PHP-Script ausführe. Diese Variable wird auch schon per GET an diese Seite übergeben. Diese übergebe soll beim klick auf einen Link geschehen, den ich mit TypoScript an das Ende jeder Seite hänge. Mein Code sieht so aus Code: page.10.marks.MAIN = CONTENT page.10.marks.MAIN < styles.content.get page.10.marks.MAIN.table = tt_content page.10.marks.MAIN.wrap = | <a href="index.php?id=50&eventID=HIER SOLL DIE VARIABLE HIN ($_GET['variable'])">anmelden</a> |
|
| |||
| |||
| Ich bin schon einen Schritt weiter, aber doch nicht so richtig... Folgendes habe ich gefunden: Es muss nicht "wrap" sondern "dataWrap" heissen, dann wird der Code in den geschweiften Klammern ersetzt... Aber jetzt habe ich den Inhalt nichtmehr, der eigentlich auf der Seite sein sollte, sondern nurnoch den link :sad: Wie geht das "richtig", damit es funktioniert??? Code: page.10.marks.MAIN = CONTENT
page.10.marks.MAIN < styles.content.get
page.10.marks.MAIN.table = tt_content
page.10.marks.MAIN.dataWrap = | <a href="index.php?id=50&eventID={GPvar:eventID}">anmelden</a> |
|
| |||
| |||
| Hallo, erzeuge Links ausschließlich mit typolink!!! http://typo3.org/documentation/docum....0.0/view/5/8/ Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |