![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte zufällig das CSS wechseln. Dies realisiere ich mit einer eigenen PHP Function, welche mir zufällig ein CSS ausspuckt als "String". Code: temp.random = PHP_SCRIPT_EXT temp.random.file = fileadmin/random.php fileadmin/images/css/fussball.css Nun gut, jetzt möchte ich das ganze aber nicht im Marker sondern richtig als CSS integrieren. Code: [globalString = temp.random = *fussball*]
seite {
includeCSS.file5 = fileadmin/images/css/fussball.css
}
[global] |
|
| |||
| |||
| moin, weise das Ergebnis über LOAD_REGISTER zu, das solltest du dann über Conditions abfragen können. Aber was spricht denn gehen den Marker. Oder per headerData, dann geht das auch noch dynamischer da du auf stdWrap etc zugreifen kannst Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de |
|
| |||
| |||
| Hallo Armin, das mit dem headerData hat mich nun auf meine Lösung gebracht: Code: seite.headerData.5 = COA
seite.headerData.5 {
20 = PHP_SCRIPT_EXT
20.file = fileadmin/random.php
wrap = <link rel="stylesheet" type="text/css" href="|" />
} |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |